Tell us what you liked about us and leave an entry in our guestbook! We are looking forward to hear about your experience!

 
 
 
 
 
 
10 entries.
Artem from Pozna wrote on 7. February 2024 at 10:13
Guten Tag
Gehäuse Super
Immer sauber, WLAN verfügbar, Parkplatz
Der Besitzer kümmert sich immer um die Menschen
Ich empfehle !!!
Schneider Nikolaus from Saarbrücken wrote on 19. November 2023 at 10:11
Sehr guter Service, ruhige Lage einfach super!!!

Werde es bei jedem Aufenthalt im Umkreis von 30km wieder besuchen.
Piotr from Polska wrote on 5. March 2021 at 22:31
Świetne miejsce!!! Gorąco polecam
(Great place!!! I highly recommend it.)
A.L from Deutschland wrote on 20. November 2020 at 10:54
Liebe Familie Rötterink,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal rechtherzlich für die Zeit in Ihrer Unterkunft bedanken.

Ich habe mehr als vier Wochen in der Unterkunft verbracht und hatte einen durchweg positiven Eindruck. Das Gästehaus liegt in einer schönen und ruhigen Lage.
Auch aufgrund der Neugestaltung und Renovierung hat es an nichts gefehlt und lies keine Wünsche offen - hochwertig, funktional, dazu gemütlich und wohnlich, einfach klasse!
Gerne empfehle ich jedem, der beruflich oder auch bezüglich eines Urlaubs in der Gegend ist, den Aufenthalt bei der Familie Rötterink.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Anke from Emlichheim wrote on 30. May 2020 at 21:30
Super Gästewohnungen - ordentlich, sauber und gemütlich! Alles ist da was benötigt wird! Die Umgebung ist auch zu empfehlen, Radtouren, Wandern, ein Besuch des Arendshofs, Shoppingtouren in NL und DE und anschließend kein weiter Weg um die Füße hochzulegen und ausgiebig zu schlafen bei toller Landatmosphäre.
Sewuster from Deutschland wrote on 12. February 2019 at 21:33
Sehr nette und freundliche Leute. Alles war prima in Ordnung, wirklich empfehlenswert für eine Übernachtung. Viel Möglichkeiten zum Fahrradfahren oder Wandern in der Gegend. Nah an Emlichheim und Coevorden.
Der Finne from Finnland wrote on 17. June 2012 at 13:38
Ich war zwei Jahre zu Gast, bei Famillie Rötterink und habe mich immer wohl gefühlt.

Gemütliche Abende im Winter vor dem Holzofen, Fußball WM und EM auf dem großen Fernseher, angenehme und interessante Gespräche- so etwas bekommt man in einem normalen Hotel nicht.

Vielen Dank für die schöne Zeit.

Der Finne 🙂
Hartmut Rottsieper from Düsseldorf wrote on 22. October 2009 at 15:08
Liebe Familie Rötterink,

im vergangenen Jahr habe ich mehrere Wochen in einem Ihrer gemütlich eingerichteten Appartements gewohnt, so dass ich gerne in diesem Jahr wiedergekommen bin, um ebenfalls für mehrere Wochen Ihr gastliches Haus in Anspruch zu nehmen.
Das Haus ist umgeben von altem Baumbestand und so habe ich –als Stadtmensch- die nächtliche Ruhe und das Schlafen bei offenem Fenster sehr genossen. Wohltuend und entspannend war für mich auch die Benutzung der Infrarotsauna im Gästehaus.
Im warmen holzbefeurten Kaminzimmer, in der Hütte nebenan, habe ich gesellige Stunden mit anderen Gästen verbracht und so ist mancher Abend als erholsamer Tagesabschluß zu Ende gegangen.
Ich habe mich bei Ihnen rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Viel Erfolg und alles Gute für S
Van Bree from Breda Holland wrote on 6. September 2009 at 10:46
Wij verbleven in dit werkelijk fantastische gasthaus van 28-08-08 t/m 30-08-09.
Alles was zondermeer prima. We hebben ons dan ook heerlijk vermaakt.
Nog hartelijk dank.
Voor ons een dikke 10
Familie Pors from Groningen wrote on 20. June 2009 at 12:49
Hallo familie Rötterink,

nogmaals bedankt voor de uiterst gastvrije verblijf bij jullie in Emlichheim, enkele weken terug. We hebben genoten van de rust en de mooie omgeving.

Appartementen zijn tig sterren waard! uiterst moderne voorzieningen en warm en gezellig ingericht.

Tot ziens! Wiedersehen!
Familie Pors
Gästebuch