Tell us what you liked about us and leave an entry in our guestbook! We are looking forward to hear about your experience!

Write a new entry for the Guestbook

 

 

 

 

 

 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.163.53.153.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.

4 entries.

Der Finne

from Finnland

wrote on 17. June 2012 at 13:38:
Ich war zwei Jahre zu Gast, bei Famillie Rötterink und habe mich immer wohl gefühlt.

Gemütliche Abende im Winter vor dem Holzofen, Fußball WM und EM auf dem großen Fernseher, angenehme und interessante Gespräche- so etwas bekommt man in einem normalen Hotel nicht.

Vielen Dank für die schöne Zeit.

Der Finne 🙂

Hartmut Rottsieper

from Düsseldorf

wrote on 22. October 2009 at 15:08:
Liebe Familie Rötterink,

im vergangenen Jahr habe ich mehrere Wochen in einem Ihrer gemütlich eingerichteten Appartements gewohnt, so dass ich gerne in diesem Jahr wiedergekommen bin, um ebenfalls für mehrere Wochen Ihr gastliches Haus in Anspruch zu nehmen.
Das Haus ist umgeben von altem Baumbestand und so habe ich –als Stadtmensch- die nächtliche Ruhe und das Schlafen bei offenem Fenster sehr genossen. Wohltuend und entspannend war für mich auch die Benutzung der Infrarotsauna im Gästehaus.
Im warmen holzbefeurten Kaminzimmer, in der Hütte nebenan, habe ich gesellige Stunden mit anderen Gästen verbracht und so ist mancher Abend als erholsamer Tagesabschluß zu Ende gegangen.
Ich habe mich bei Ihnen rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Viel Erfolg und alles Gute für S

Van Bree

from Breda Holland

wrote on 6. September 2009 at 10:46:
Wij verbleven in dit werkelijk fantastische gasthaus van 28-08-08 t/m 30-08-09.
Alles was zondermeer prima. We hebben ons dan ook heerlijk vermaakt.
Nog hartelijk dank.
Voor ons een dikke 10
Familie Pors

from Groningen

wrote on 20. June 2009 at 12:49:
Hallo familie Rötterink,

nogmaals bedankt voor de uiterst gastvrije verblijf bij jullie in Emlichheim, enkele weken terug. We hebben genoten van de rust en de mooie omgeving.

Appartementen zijn tig sterren waard! uiterst moderne voorzieningen en warm en gezellig ingericht.

Tot ziens! Wiedersehen!
Familie Pors

Gästebuch